Seit 2005

gibt es mittlerweile das Rumpelstilzchen in Vilshofen. Aus der Idee, den Kunden vor Ort zum einen außergewöhnliche Geschenke, aber allem voran ein besonderes Einkaufserlebnis zu bieten, sind Dank unserer treuen Kunden mittlerweile über 15 Jahre geworden. Jetzt in 2021 gehen wir einen weiteren Schritt. Wir sind zukünftig über unseren Online-Shop 24 Stunden, 7 Tage die Woche und 365 Tage im Jahr für unsere Kunden und die, die es werden wollen, erreichbar. Lasst uns gemeinsam ein weiteres Kapitel in der Erfolgsgeschichte aufschlagen. Wir freuen uns auf euch.

Carmen Stefani

Gründerin

Unser Team

 Jessica Stefani

Lydia Weber

Julia Konrad

Was uns wichtig ist

Zufriedene Kunden sind unser Antrieb seit mittlerweile über 15 Jahren. Darüber hinaus engagieren wir uns vor Ort mit verschiedenen Aktionen und Spenden, um unsere Welt ein kleines bisschen besser zu machen. 

Unser Angebot

…ach wie gut, dass niemand weiß, bei uns gibt’s edle Steine, Schmuck, Räucherwerk und vieles mehr zum guten Preis.